Cornelia Trinkl und Marion Fischer treten für die CSU an

Stellvertretende Landrätin und Kreisbäuerin als Zweitstimmenkandidatinnen für Landtag und Bezirkstag nominiert

20.03.2018 | Feucht

Feucht – Die Mannschaft der CSU Nürnberger Land für die Landtagswahl sowie für die Wahlen zum mittelfränkischen Bezirkstag ist komplett. Nachdem bereits 2017 Landtagsabgeordneter Norbert Dünkel (links) erneut als CSU-Direktkandidat für die Landtagswahl am 14. Oktober 2018 und Bezirksrat Dr. Bernd Eckstein (2. von rechts) wieder als Bezirkstagskandidat nominiert wurden, hat die CSU bei einer Kreisvorstandssitzung in Feucht nun auch ihre Zweitstimmenkandidaten aufgestellt. 

Mit jeweils einstimmigen Beschlüssen wurden Cornelia Trinkl (Röthenbach) und Marion Fischer (Winkelhaid) nominiert. Trinkl (2. v. links), Vorsitzende der CSU-Kreistagsfraktion und weitere stellvertretende Landrätin, kandidiert auf der mittelfränkischen Landtagsliste; Kreisbäuerin Marion Fischer (rechts) ist Listenkandidatin für den Bezirkstag. Bundestagsabgeordnete Marlene Mortler (Mitte) freute sich über die harmonische Nominierung, sowie über die „gute regionale Verteilung und die große fachliche Eignung der CSU-Kandidatinnen und Kandidaten“.